Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   8.06.16 13:09
   

deine sinnlose anmel


http://myblog.de/teenhamburg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fahren wir nach Kroatien!

Hallo!

Wir haben Ferien demnächst. Das Wetter ist schön und wir beginnen darüber zu denken, wohin wir in den Ferien fahren.  Ich möchte euch einige interessante Plätze zeigen.

1. Belek, Kroatien

Ich war da vor zwei Jahren und ich finde, das war ein meiner schönsten Urlaube. Das Wetter war fantastisch, denn die Temperatur hat  40°C betragen.  Hier können wir uns sonnen, im Meer schwimmen, tanzen, uns entspannen, laufen, Volleyball spielen und viel mehr. Das Wasser war für mich am besten, denn es war sehr warm und klar. Ich habe jeden Tag den Sonnenuntergang bewundert. Die Umgebung ist da sehr ruhig. Es gibt eine der schönsten Strände der Welt. Im Zentrum habe ich die besten Eis gegessen.

Bis bald!

Ola


31.5.16 19:10


Werbung


Wir fahren nach Mailand

Magst du reisen? Interessierst du dich für Mode? Du musst nach Mailand fahren!

Mailand ist eine schöne Stadt in Norditalien. Dort wohnt über eine Míllion Menschen. Mailand ist auch "Modehauptstadt" genannt. Jedes Jahr gibt es hir "fashion weeks", wo alle bekannte Modedesigner Modenschauen haben.

Das Wetter in Mailand ist sonnig und warm. April und Mai sind die besten Monate zum Reisen. 

Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind Theater La Scala, Galleria Vittorio Emanuelle II, Castello Sforzesco, und natürlich Mailänder Dom. Wir können hier gotischen und romanischen Stil bewundern. Parco Sempione ist auch sehr schön - die Einwohner mögen dort relaxen und Sport treiben. Porta Ticinese ist der beste Platz, um etwas essen zu können und um sich am Abend zu entspannen. Wenn du keine Pläne für den Sommer hast, fahr nach Mailand!

Weronika

 

24.5.16 19:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung